Satellite
Show on map
  • Day 65

    Back in Waikiki🏝🍹

    November 30, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Nachdem Selina und ich letzten Samstag wieder nach Oahu geflogen sind, hat sie mich vor zwei Tagen „verlassen“🙃

    Ich habe ein wunderschönes Appartement in Waikiki mit Blick auf die Berge, Honolulu, den Diamond Head und das Meer🥹 da ich auch eine große Küche habe, ist es der perfekte Ort für mich, nach den aufregenden und „ungesunden“🫣 drei Wochen wieder „neu zu starten“ und ich genieße es in vollen Zügen😋

    Heute Morgen habe ich den Bus zum Koko Crater Trail genommen um dort die 1.050 Treppenstufen zu nehmen um einen wunderschönen Ausblick zu haben⛰ und es war die Anstrengung wert!!!🤩
    Nachdem ich oben am Aussichtspunkt eine kleine Pause gemacht habe, ging es die 1.050 Treppenstufen auch wieder runter😅

    Fix und fertig aber auch happy bin ich mit dem Bus wieder in Richtung Waikiki gefahren und habe mir einen leckeren Salat gemacht🥗
    Nach einem kleinen Mittagspäuschen war mal wieder Wäsche waschen angesagt. Das ich vergessen habe die Soap in die Waschmaschine zu geben lassen wir jetzt mal aus haha🙈

    Zum Abschluss gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang von meinem Appartement aus🤩🌅🌇
    Read more