Party des Abends

November 12, 2016 in Portugal ⋅ 🌧 15 °C

Nach all dem Regen erwacht die Stadt zu neuen Leben und es wird ausgelassen gefeiert. Und zwar auf der Strasse. Ein paar junge Männer ziehen mit ihrer Box und schallender Musik durch die Strassen und machen Halt an verschiedenen Läden. Sie fragen dort nach Strom für ihre Box und machen dafür Musik für alle. Sie spielen 80er und 90er, sind gekleidet mit Sakkos, Fracks und Schildmützen. Die meisten tragen Bart und Sonnenbrille und schwingen die Hüften zur Musik.

Durch die Partymusik und ausgelassene Stimmung werden die Leute förmlich angezogen, bleiben stehen und tanzen einfach mit. So wie wir. :)

Heute idt außerdem noch ein besonderer Abend. Heute ist Feiertag in Porto und in allen Läden werden Portwein und Kastanien offeriert. Wir lassen uns nicht lange bitten und greifen zu ;)

Wir sind nun auch in Partystimmung und Fabi möchte noch Tanzen gehen. Wir checken noch die Location aus und essen noch etwas. Die Kälte in den Knochen zwingt uns erstmal uns im Auto aufzuwärmen und wir überlegen uns einen kleinen Powernap zu machen und danach dann weg zu gehen.