Heute geht einfach nix

March 22, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 16 °C

Der Tag beginnt trüb und es nieselt vor sich hin. Fabi ist es heute richtig unwohl und wir beschließen zum Arzt zu gehen. Seit 3 Tagen ist es ihr schon komisch im Magen und heute hat sie noch Fieber dazu und Kopfschmerzen.

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg und fragen zunächst an der Rezeption wo es den nächsten Arzt gibt. Wir sollten mit dem Bus zum Ärztezentrum fahren, um da einen Arzt zu finden. Wir sind uns nicht ganz sicher wo dieses sein soll und erkundigen uns noch einmal in der Apotheke gegenüber. Dort werden wir zu einem Arzt gleich um die Ecke geschickt. Gut dass wir nochmal gefragt haben. 11 Uhr beginnt die Sprechzeit und wir sind die ersten die behandelt werden. Nun sollten wir noch eine Stunde warten bis es elf Uhr ist. Wir haben glücklicherweise unsere Kindle (Ebooks) mit dabei und so vergeht die Zeit recht zügig.

Kurz schlendern wir noch durch die Stadt und dann geht's zurück zum Hotel. Fabi liegt heute den ganzen Tag flach und hat Kopfweh und Magenbeschwerden. Olli kümmert sich um den Einkauf und holt noch ein paar Kartoffeln und Möhre, die zum Brei vermanscht werden. Hoffentlich päppelt sich Fabi schnell wieder auf. Jetzt auf die letzten Tage muss das nicht noch schlimmer werden.

Der Tag wird nicht besser. Wir bleiben im Hotel und strecken alle 4 von uns...