• Day 16

Caribbean - Riverside House and Cabins

May 21, 2017 in Costa Rica ⋅ ⛅ 28 °C

Endlich angekommen in Cahuita. Und es hat aufgehört zu regnen. Unsere Unterkunft ist auch wunderschön. Fühlen uns jetzt schon pudelwohl.

Bei unserer Ankunft treffen wir gleich auf zwei Deutsche die aber leider schon auf dem Sprung sind Richtung Panama. Wir unterhalten uns noch ein Stündchen und beziehen dann unser Zimmer. Auch das ist gemütlich und in einer Hängematte können wir die Seele baumeln lassen.

Danach checken wir die Öffnungszeiten vom Nationalpark denn wir wollen morgen schon sehr früh aufbrechen um die Chancen auf Tiere zu stoßen zu verbessern. Ab 6 Uhr kann man bereits rein. Na gut mal sehen ob wir das hinkriegen 😉

Jetzt wird aber erst mal das Örtchen erkundet, die Restaurants gecheckt und ne Runde am Meer gechillt.

Am Strand finden sich wieder viele Krebse und besonders faszinierend sind die keimenden Palmen überall wie sie aus den Kokosnüssen sprießen.

Auf jeden Fall ein gelungener Tag und zum Abend wird noch gekocht.