Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag 6 Karlskrona

    August 13, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 21 °C

    Schnelle Anfahrt in die Stadt, Parkplatz an der Festung ok. Wie funktioniert jetzt nochmal ein schwedischer Parkscheinautomat???? Ich lass 2 Rentner vor! Lucking and learning, sie lachen. War wohl auch ihr erstes mal! Mit Kuba geht's gut. Eine Stunde Sightseeing reicht dann. Mach mich alleine auf den Weg. Oh Auto Museum. Auf dem Rückweg bestimmt . In der City fällt mir auf, war schon lange nicht mehr in einer Stadt mit Cafes, Restaurant, und Läden. Schick hier. Die Festung finde ich nicht. Allein ins Restaurant will ich nicht also zurück zu den Autos. Viele Fotos für Erik. Dann raus aus der Stadt Richtung Nationalpark. Kleiner Stellplatz im Wald am See... Hab die Vanlifer gefunden-sie stehen alle auf meinem Platz!!!! 10 km Waldweg später, am Golfplatz will ich auch nicht. 5km weiter ist ein See... Geil, Badestelle mit Parkplatz. Schwedisches Womo schon da. Die kommen grad aus dem Wasser und ich geh rein. Geil. Abendessen Salat und ne Tasse Wein. Morgen wird zeitig gebadet und dann wird gewandert.
    Scheisse! Hier gibt's ja Mücken!!!!
    Read more