Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7 Store Mosse

    August 14, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

    Stürmische Nacht, 5:30 das erste Mal wach und dann verpennt! Also fix Kaffee kochen. Gassi gehen, rein in den Waldweg: da ist ne Kirche zu verkaufen!!! Natürlich in Holz und Rot-überlege kurz....
    Kaffe zu dünn, runter damit und los. 20 min später am Store Mosse. Jetzt geht's Wandern. Entscheide gut gelaunt 12 km Kävsjön Round!!! Nach 100 m schon schön.
    Nur der Hund bellt alles an was kommt.. Naja gleich is sie müde. 8 km weiter Hund bellt als wäre nix gewesen. Dachte wir sind gleich am Ziel. Den Abstecher zu Vogel turm zwei Mal gelaufen und schon kurz eskaliert weil ich den Weg nicht finde. Aber kurz Luftholen... jetzt übrigens bei Regen und schon ist der Weg da! WTF immer noch 5 km bis Buffalo! Der Hund zeigt geringfügige Ermüdung. Ich mach Pläne für das Mittagessen. Pünktlich um 15:30 sind wir zurück. Der Weg endet genau an unserem Womo. Nun, einmal übern Parkplatz hätte ich auch noch geschafft. Hund is nass und müde-yej!!! Werfe meine Pläne über n Haufen und mach Pizza! Sachen trocknen, duschen, essen, Weiterfahrt planen. Komme kurz aus dem Konzept! Wo soll ich jetzt hin??? Da gab es doch diesen weltberühmten Auto Schrott? Muss man gesehen haben... Scheisse!!! Bin gestern dran vorbei gefahren. Also spontan150 km gen Nordosten Richtung Stockholm. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder n schönen Stellplatz. Tag zu Ende und die Füße tun gar nicht weh, morgen vielleicht.
    Read more