Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 10 Dancing Queen

    August 17, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

    Wie immer: zu spät, Regen,!!!
    Nach mir nix draus Raubtier Fütterung, Jacke an und raus. Zur Belohnung werd ich erstmal angebellt. 8 Uhr morgens und gefühlt ganz Stockholm ist hier zum Gassi gehen, Reiten Joggen, Fahrrad fahren, Straße bauen und Frisbee spielen. Und ich mit Kuba mitten drin! Wir schaffen es mit kleinen Vorfällen in den Wald und zurück. Puh!!!! Frühstück und es schüttet wieder aus Kannen. Will schon los fahren da wird's besser. Also werde ich auch nochmal ins Städtchen. Die Stockholmer sind ja auch noch da draußen, meist in kurzer Hose, nass aber glücklich! E Scooter vom Vorabend steht noch... Jeha, ich reite zu Abba! Freu mich wie n Schnitzel. Alles hier is voll chickitita-sos-mama mia. Zeit vergeht wie im Flug. Dachte ich finde noch schnell n Gift Shop aber nee. Parkzeit läuft auch ab. Dann eben zurück zum Womo. Auf dem Roller im Regen grinse ich mir einen ab! "Come in and dance out" hieß es am Museen....... Knowing me, knowing you.... Ahaaa! Los geht's in Richtung Süden da ist das Wetter besser und so langsam denke ich auch schon mal kurz ans Ende der Reise. Unser neuer Stellplatz ist jetzt nicht der allerbeste aber passt schon. Liege mit Kuba so rum. Sie hütet den See ich höre Musik...... See that girl, watch that scene, digging the Dancing Queen.....Read more