• Colca Canyon

    Jan 2–3 in Peru ⋅ ☁️ 15 °C

    Hallo ihr lieben!
    Euch ein frohes, neues Jahr 2026.
    ich wünsche euch das Beste und hoffe, dass es euch gut geht. Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg wünsche ich euch für das kommende Jahr!
    Politisch ist es ja schon einmal wieder sehr bescheiden gestartet. Was ist denn los mit den Menschen? Ich weiß, dass vieles sehr verstrickt und strategisch ist. Ich bin nicht genug über Themen informiert, jedoch verstehe ich nicht, warum Macht durch Gewalt ausgeübt werden muss. Warum denken Menschen auch, dass sie über andere Menschenleben entscheiden können und diese weniger wert sein sollen?
    Trotz der ganzen schlimmen Nachrichten bin ich unendlich dankbar für die Möglichkeit, zu reisen und gleichzeitig so wundervolle Menschen zu Hause an meiner Seite zu haben. Auch wenn der Kontakt gerade weniger ist: ich denke an Freunde und Familie und freue mich bereits, euch schon bald wiederzusehen! Hab euch lieb!

    Nun zum Colca Canyon: war schön. Siehe Fotos!

    02.01:
    Mit Ben morgens um 4 glaube ich raus und auf den Shuttle gewartet. Colca Canyon besucht.
    Auf der Wanderung sehr viele Feigen gegessen. Viele Früchte auf dem Weg.

    03.01:
    Auch Colca Canyon. Da ich in einer anderen Gruppe war, hab ich Ben da wiedergetroffen und wir sind zusammen hochgelaufen mit ein paar anderen. Gegen 17 Uhr zurück im Hostel i in n Arequipa. Bus nach Cusco gebucht. Auf zum Terminal mit Ben, der mein Sitznachbar war im Bus:)
    Read more