Oukhurst

October 16, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Juhu die Reise geht weiter. Nachdem wir unseren Mietwagen abgeholt haben fahren wir von San Francisco nach Oukhurst, nahe des Yosimiti Nationalparks. Während wir eigentlich gedacht hatten, heute noch eine kleine Wanderung dort zu machen, dauert die Fahrt mit einigen Stops doch länger und wir beschließen es einfach entspannt anzugehen. Unser Hotel ist super ausgestattet und nachdem wir angekommen sind, den Pool und Whirlpool, sowie die Sauna bestaunt haben, gehen wir einer unserer Lieblingsbeschäftigung nach. Klingt komisch, aber wir können stundenlang durch Supermärkte gehen, uns Produkte anschauen, Preise vergleichen und uns daraus die Esskultur der Menschen ableiten. Hier stellt die USA natürlich die Superlative dar. Allein die Packungsgrößen und das Sortiment sagen viel über die Bewohner aus und beeindrucken uns sehr. Wir haben Lust und kaufen uns also einfach etwas zum Abendbrot ein. Richtig kochen kann man es wohl nicht nennen, aber unser Abendbrot schmeckt uns und wir fallen zufrieden ins Bett.Read more