Von Vegas nach LA

October 21, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Es ist wieder eine Reise angesagt. Aber vorher wollen wir euch noch von unserer Nacht berichten. Wie sich das gehört, haben wir die Nacht im Casino verbracht und gut Geld verzockt. Wie viel bleibt natürlich unser Geheimnis. Nach einer langen Nacht kommen wir nicht ganz so leicht aus dem Bett, aber die Reise muss weitergehen und so starten wir aus Vegas und machen uns auf den Weg nach Santa Monica. Wie das nach einer durchzechten Nacht der Fall ist brauchen wir erstmal was zur Stärkung und so gibt es eben mal a half Dozen von Dunkin Donats. Auch wenn wir wissen, daß die Teile Fett pur sind, kommen wir uns irgendwie amerikanisch vor (schließlich sehen wir soo viele Menschen, die das hier zum Frühstück essen) und so können wir gut gestärkt unsere Reise antreten. Mit einigen kleinen Rasten sind wir nach ein paar Stunden am Ziel. Wie so häufig beenden wir den Tag mit einem Spaziergang durch unsere neue Umgebung. Sanat Monica ist sehr beschaulich und wir genießen einen netten Abend, mit einer Pizza von Pizza Hut. Im Bett werden dann die kommenden Nächte geplant und die Unterkünfte gebucht, so dass wir nun beruhigt einschlafen und uns auf den Rest der Reise freuen können.Read more