Santa Monica und Football

October 22, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Es soll ein ganz besonderer Tag werden und auf das Ereignis, dass heute ansteht, freuen wir uns schon die ganze Reise. Wir gehen ins SoFi-Stadium in Ingelwood und schauen die LA Rams gegen die Pittsburgh Steelers. Mit dem Uber geht es ins Stadion und man kann den Spirit der Menschen und deren Vorfreude richtig spüren. Sowohl von draußen, als auch von drinnen ist das Stadion wirklich sehr beeindruckend und über eine große Leinwand, die von der Decke hängt kann man alles bestens sehen. Unsere Plätze sind ebenfalls der Hammer, aber am meisten begeistern uns die Fans. Hier wird sich nicht zurück gehalten und nach Aufforderung zu schreien und anzufeuern, steigt der Dezibill-Messer mal eben schnell auf 103. Ohne Worte, eine der besten und beeindruckendsten Erfahrungen in unserem Urlaub. Das Spiel endet mit 17:24 für die Steelers, aber wir sind nicht traurig drum und freuen uns einfach mit den anderen Fans über dieses sportliche Erlebnis. Durch den großen Andrang beschließen wir erst einmal in Richtung Unterkunft zu laufen und sind daher erst spät wieder am Hotel. Trotzdem nehmen wir das positive Gefühl so mit, dass wir noch weiter motiviert sind, aus diesem Tag richtig was zu machen. Also geht es ins Auto und nach Hollywood, zum Hollywood Sign, bei Nacht. Da wir im Anschluss immer noch nicht genug haben, geht es nich einmal nach Santa Monica. Diesmal aber bis ans Wasser zum Pier. Nach einem Spaziergang haben wir nun doch auch etwas Hunger. Also geht es zu Bubber Gump und ich freue mich wahnsinnig aber einen leckeren Lachs, Garnelen und Brokkoli. Christopher bekommt später noch eine Pizza und somit verleihen wir diesem Tag den Orden perfekt zu sein. Einfach rundum vollkommen.Read more