Satellite
Show on map
  • Day 7

    Rawai nach Nai Harn

    December 30, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Dieser Tag startet mit einer guten Rubde Sport. Nachdem wir uns ordentlich verausgabt haben, packen wir die Koffer und machen uns auf den Weg zu unserer Silvesterunterkunft in Nai Harn. Das Hotel scheint sehr hochwertig und gerade angekommen buche ich mir auch schon die erste Sportsession, die bei diesem Hotel inklusiv angeboten wird. Also geht es für mich noch vor dem reelen Check-in zum Cor-Workout. Da ich die einzige Teilnehmerin bin wird ein Personaltraining daraus. Für mich lustig und spannend mal die Rollen zu tauschen. Danach buchen wir die letzte Unterkunft, die uns für diesen Urlaub noch fehlt und planen die kommenden Tage. Danach geht es natürlich wieder die Umgebung erkunden. Wir kommen zum Nai Harn Beach, der bisher wohl der schönste Strand am Festland ist, den wir bisher gesehen haben. Hier genießen wir den Sonnenuntergang, die Wellen und das Meer. In der Dunkelheit laufen wir noch einmal zurück in die "Stadt" und erledigen ein paar Einkäufe. Der Sekr muss ja schon einmal besorgt werden. Wir entscheiden uns in diesem Zuge auch für ein Essen im AVO und lassen den Abend auf unserer Poolterasse entspannt ausklingen. Morgen geht es dann ja schon ins neue Jahr...Read more