Nai Harn nach Phuket Stadt

January 1 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Frohes neues Jahr. Es wird wieder umgezogen. Nach einem leckeren Frühstück und dem letzte Besuch am Strand fahren wir um die Mittagszeit von unserer Unterkunft in Nai Harn/Rawai nach Phuket Stadt. Von hier aus wollen wir einige Ausflüge unternehmen und Old Town erkunden. Dort angekommen geht es zuerst an die Planung der nächsten drei Tage mit jeweiligen Ausflügen. Anschließend fahren wir zum Phuket Central (Einkaufszentrum) und wollen erspähen, wie das "Großstadtleben" hier so aussieht. Ein bisschen selber shoppen ist hier natürlich auch geplant. Als wir abends das Center verlassen, fällt und Musik und eine ziemliche Menschenmasse aus. Nach weiterer Betrachtung verstehen wir, dass es sich um ein Konzertgelände handelt, das bereits die letzten Tage und insbesondere am gestrigen Silvestertag als Feierlocation angeboten wurde. Heute ist nun der letzte Tag/Abend an dem hier gefeiert wird. Kurzentschlossen und getrieben von dem wirklich guten DJ verbringen wir die Abendstunden dort. Für Christopher gibt es dort einen schönen "Eimer" Captain Morgan und für mich, wie immer ein Eis. Mit doch ein bisschen "Schnapskopf" driften wir ab in unsere Kultur. Wo geht man hin, wenn man nach einer Party und Schnaps noch Appetit verspürt? -Richtig zu Mc Donalds 😉
    Wir probieren uns also auch hier durch die thailändische Variante von Burgern und fallen gegen 1Uhr nachts ins Bett.