Cossack

November 18, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

Mit Victoria und Jasmin habe ich mich auf die "lange Reise" nach Cossack begeben.
    Bevor wir unseren kleinen Trip starteten ging es erstmal zu den Shops, um für Verpflegung zu sorgen. Anschließend sind wir mit Victorias kleinem roten Auto, in welchem die Klimaanlage nicht wirklich funktionieren will, Richtung Cossack gedüst.
    Jasmin ist gefühlt nach 5 Minuten auf der Rückbank eingepennt. Wach wurde sie nach einer Stunde Fahrt in Cossack.
    Dort angekommen machten wir zuerst ein paar Bilder von dem türkisblauen Wasser. Danach haben wir uns auf die Suche nach dem Strand gemacht ... 3 mal falsch abgebogen, bis wir uns dazu entschlossen haben im Café nach dem Weg zu fragen.
    Wir verbrachten bestimmt knapp 2 Stunden am Settlers Beach. Warum nicht länger? Naja .. es war windig ...sehr windig. Jedes Mal wenn wir aus dem Wasser kamen, waren wir innerhalb weniger Sekunden komplett mit Sand bedeckt. Zudem kommt noch dass der Sand total heiß war.
    Wir hatten uns dazu entschlossen, bei unserem Auto welches ca. 100m von uns entfernt war, im Schatten zu essen. Also machten sich die 3 Sandmännchen auf den Weg Richtung Schatten. Dabei hatte keiner Schuhe an und Jasmin hat ihre am Wasser liegen lassen ..
    Nach viel Geschrei und verbrannten Füßen sind wir dann im Schatten angekommen, um unsere Sachen dort abzulegen. Als erste habe ich mich den Weg zurück zum Wasser gemacht, da ich meine Schuhe dabei hatte und auf dem Rückweg die von Jasmin mitbringen wollte. Aber gerade am Wasser angekommen, höre ich zwei kreischende Mädchen hinter mir rennen. Jasmin hatte anscheinend so ein Bedürfnis nach Wasser, dass sie sich zwei Tüten für Hundekacke genommen hat und sich diese um die Füße geschnürt hat, um damit zum Wasser zu rennen. Es sah auf jeden Fall ziemlich scheiße aus. Hat aber funktioniert.

Nach dem kleinen Abenteuer am Strand sind wir noch zum Aussichtspunkt in Cossack gefahren, wo man echt einen unglaublichen Blick aufs Meer hatte.

Wieder in Karratha angekommen, ging es nochmals zu den Shops, da am Abend eine Poolparty angesagt war.
    Eigentlich hatten wir drei uns alle vorgenommen nochmal ein bisschen zu schlafen, damit wir abends fit sind ... aber das hat keine von uns gemacht,weshalb wir später im Auto alle hätten einschlafen können auf dem Weg zur Party.
    Auf der Party waren um die 20 Aupairs, alle aus anderen Ländern, die meisten aus Deutschland. Es war wirklich schwer nicht einzuschlafen, denn wirklich Stimmung wurde nicht gemacht, aber ein paar Stunden musste ich schon durchhalten ... die letzten Stunden mit 18.