Satellite
Show on map
  • Hoteltag & Lindos

    August 10, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 32 °C

    Irgendwann zwischen den tollen Ausflügen muss man auch mal arbeiten 🤷🏼‍♀️😄 Also ging es mit einer Kollegin heute in 3 Hotels, wo wir sehr viele Kundengespräche hatten. Ich hab sogar schon selber Ausflüge verkauft und auch echt viele 😍 die Tour nach Symi war natürlich dabei 😎 in dem einem Hotel steht ein Klavier in der Lobby, da habe ich mich dann in der Pause kurz dran gesetzt 😍 nach Feierabend ging es - wie immer - an den Strand zum schwimmen. Hier geht um 20 Uhr schon langsam die Sonne unter und man sieht dann schon den Mond, das ist wahnsinnig schön und ich wollte vom Strand gar nicht weg 🙈 allerdings war ich noch mit 2 Kolleginnen verabredet also schnell duschen und ab nach Lindos! Die kleine Stadt hat mich ein wenig an Mykonos erinnert: ein Labyrinth aus kleinen Gassen voller Geschäfte, Bars und Restaurants, so so schön! 🥰 Emma hat sich dann ganz spontan ein Tattoo stechen lassen. Ich hab natürlich auch kurz überlegt, aber dann hatten die leider keine Zeit mehr 🤷🏼‍♀️😄 als Late-Night-Snack gab es dann noch ein Crêpes mit weißer Schokolade und Erdbeeren 🤤 zum Abschluss waren wir noch in einer Bar, da lief richtig gute Musik und müssten wir morgen nicht früh raus, wären wir hier bestimmt bei dem ein oder anderen Bierchen versackt😋😄Read more