Satellite
Show on map
  • TUI Midseason Party🤍

    August 11, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 31 °C

    Beim Aufstehen heute morgen war ich das erste Mal traurig.. Meine Nichte wird heute eingeschult und ich bin logischerweise nicht dabei ☹️ dafür gab es erstmal ein langes Video-Telefonat❤️
    Den Vormittag war ich dann wieder mit meiner Kollegin im Hotel. Als Erstes ging es natürlich zum Frühstück 😍😋 wir dürfen hier in den Hotels frühstücken, aber auch Mittags und Abends essen, da sage ich natürlich nicht nein 😄
    Nach Feierabend haben wir uns alle schick gemacht, denn heute ist Midseason Party! 🤍 Wir wurden von einem Bus abgeholt und dann ging es nach Faliraki in einen super schicken Beachclub. Von den Schulungen kannten wir schon super viele Leute und es war so cool, mit den anderen mal anzustoßen und ein bisschen privat zu quatschen 😋 natürlich wurde auch ordentlich getanzt, der DJ haute einen Partyhit nach dem nächsten raus 😎😄 zwischen Abba, Spice Girls, YMCA und Cher gab es dann auch noch was zu futtern🍕 um halb 1 ging es dann mit dem Bus wieder heim, ich bin natürlich eingeschlafen 😴😄
    Read more