Satellite
Show on map
  • Wellen und Sonne

    June 14, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

    Da ist sie endlich wieder die Sonne! War etwas zach gestern mit dem Regen! Alles war klamm und ungemütlich! Am Stellplatz waren nur mehr wenige Menschen, ich weiß nicht wohin die Wohnmobile bei Regen fahren! Mir fehlt für so ein Wetter die Ausrüstung und der Wille! Zum Glück wars nur ein Tag! Heute hat die Sonne wieder alles getrocknet und die kalte Feuchtigkeit ist wieder aus meinen Knochen gekrochen! Das Meer ist noch wellig und unruhig, allerdings hat es einen Wellenreiter angezogen, nicht sehr erfahren! Zum Glück ist der Camper vom Stellplatz am Eck, mit super Aussicht am Strand, abgereist und ich habe dorthin gewechselt, denn unter Tags sind die Wohnmobile angerauscht und haben alles zugepflastert! Also in der Hochsaison will ich hier nirgends unterwegs sein! Elend beengend! Schauen wir einmal wie ich das aushalte!
    Dafür habe ich Sonne, Sand, welliges Meer, das sonst angeblich spiegelglatt ist und eine Massage am Strand genossen!
    Das Abendessen zubereiten war heute schon idyllischer als gestern!
    Ein super Sonnenuntergang beschließt den herrlichen Tag!
    Read more