Überraschungen auf der Rückfahrt

February 18, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Müde saßen, lagen, lümmelten, schliefen wir an Deck in der Sonne , hingen unseren wunderbaren Taucherlebnissen nach und fuhren Khaolak entgegen. Plötzlich riss uns die Schiffshupe in das Hier und Jetzt ! Delphine rief der Kapitän und da waren sie! Drei an der Zahl, zogen uns entgegen, kamen immer wieder an die Oberfläche aber keiner hat sich zu einem Sprung hinreißen lassen! Schade! Dennoch es sind wunderbare Fische!, die es immer wieder schaffen alle in gute Stimmung zu versetzen!
    Und dann schob sich rasant eine Regenfront heran. Wir waren noch so Plauderlaune über diverse Taucherlebnisse und überlegten ob wir die Wäsche von der Reling nehmen sollten als ein plötzlicher Sturm bereits die ersten dicken Tropfen über uns blies und so schnell konnten wir gar nicht reagieren wie wir mitten im ärgsten Regen waren! Alles im Durcheinander, alle herumwuselnd, nach 20 Minuten war alles wieder vorbei!
    Das waren 4 tolle Tauchtage mit wunderbaren Erlebnissen, super gute Betreuung von Tauchguides und Crew, sehr gute Verpflichtung, wirklich netten Gästen und ich bin sehr glücklich! Sea Dragon Divers in Khaolak sind sehr zu empfehlen!