Satellite
Show on map
  • Day 1

    Unglaublich aber wahr

    December 8, 2016 in Austria ⋅ ☁️ 0 °C

    Da sitze ich jetzt wirklich am Flughafen Wien und warte auf den Abflug nach Bangkok! Thailand, Inseln, Sonne, Meer, relaxen.. zur Weihnachtszeit! Wieder ein Traum den ich mir erfülle! Ob es das wirklich wird?!
    Es kämpfen gemischte Gefühle in mir! Nichts ist so wie mein Traum beginnen sollte! Unsichere Situation wie es meiner Mama gehen wird, sehr instabile Situation und nicht mehr viel Lebenswillen! Ich hoffe ich sehe sie wieder wenn ich zurück komme!
    Tja und im Süden von Thailand regnet es seit einer Woche mit Überschwemmungen! Krabi, Kolanta und alle südlichen Inseln die ich besuchen, entdecken wollte , Koh Muk, Koh Kratan, Koh Jum, stehen unter Dauerregen und zum Teil Überschwemmungen! Das wird wohl kein Paradies und mein Traum! Wird wohl doch wieder meine Insel an der burmesischen Grenze werden, Koh Phayam! Pichit, mein Bungalow Vermieter hat mir schon geschrieben, dass es schönes Wetter gibt, etwas windig und zum Teil wellig aber Sonne, warm und ein freier Bungalow! Naja was ich wirklich mache, entscheide ich wenn ich ankomme, am 9.11. um 15:30 Uhr! Mein gebuchter Zug ginge um 19:30 Uhr Richtung Sura Thani, ich könnte bis Chumpon mitfahren und dann per Bus an die Westküste nach Ranong und von dort mit dem Schiff auf die Insel!
    Jetzt hebe ich gleich von Wien ab und kann eine ganze Sitzreihe mit 4 Plätzen mein Eigen nennen! Zumindest ein wenig Schlaf ist gesichert! Fängt viel versprechend an!
    Sorgen ablegen, die sind nicht änderbar zur Zeit! Matthias, Silke und Wolfgang haben mir sehr geholfen ein wenig los zu lassen und haben mir den Abschied wunderschön gestaltet mit super Essen, schönen Gesprächen, Musik, Umarmungen und viel Verständnis! Ein bisschen Weihnachtsstimmung kam auch auf mit selbst gebackenen Keksen von den Kindern! Gut wars, schön wars, lieb wars, nett wars, ... Mutti hat es auch gefallen!
    Los geht's nun doch in den Urlaub!
    Read more