Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 7

    Sanremo

    5 de mayo, Italia ⋅ ☀️ 14 °C

    Danke ÖAMTC Schutzbrief, muss ich echt sagen. Am folgenden Tag kamen zur gleichen Zeit wie der Kontrollanruf vom ÖAMTC, zwei Mechaniker die mit einem aufblasbaren Ballon die Tür etwas weggedrückt haben und die Kabeln waren heraussen. Die Tür kann ich zwar nicht mehr öffnen, aber das ist nicht so schlimm!
    Unterschrift, fertig!
    Da bin ich dich gleich mit dem Bus nach Sanremo gefahren. Herumgebummelt, Cozze am Hafen gegessen, es war nett aber ich hätte auch nichts versäumt, ausser italienisches Stadt- und Strandflair, also Urlaub!
    Der Tag wurde sonnig und warm also bin ich dann noch in meinem „Barbie Badeanzug“, ja zuckerlrosa und ich finde ihn schick, macht mich jünger 😉 an den Strand vor dem Camping. Auch in diesem Abend bin ich mit Jörg bei Campari Spritz am Strand, bei frischen Temperaturen, versumpft! Wir haben uns viel von unseren Jobs, vom Sport und den vielen Reisen zu erzählen!
    Leer más