FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • フライオーバー動画を作成
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Monika NeubauerMonis Apulien mit Uschi旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日6
    • 2024年11月1日金曜日
    • ☀️ 21 °C
    • 海抜: 377 m
    • イタリアSassi di Matera40°39’56” N  16°36’43” E

    Otranto - Matera

    2024年11月1日, イタリア ⋅ ☀️ 21 °C

    Noch schnell eine Besichtigungstour durch Otranto, das kennen wir ja nur von unseren Abendspaziergängen und dann gings weiter Richtung Matera.
    Die Landschaft war so ähnlich wie am Vortag, bis wir einen Abstecher zur Küste machten. Ein typischer italienischer Badeort mit einem herrlichen weissen Sandstrand, blitzblau/türkisem Wasser und einem hübschen Cafe. Die zweistündige Bade-Cafe-Rast war ein bisschen Sommer mit 23 Grad.
    Gegen Abend kamen wir in Matera an. Zuerst sieht man nur moderne Bauten und Industrie. Aber kommt man in die „Sassi“ (Steine) sieht, ist man sehr begeistert. Die Bezeichnung bezieht sich auf die zwei ältesten Stadtviertel «Sasso Barisano» und «Sasso Caveoso», die sich hoch über der imposanten Schlucht der Gravina di Matera erheben. Wir wohnen mitten drinnen!
    Ein bisschen herumschlendern, ein bisschen essen gehen (beste Pizza ever) und erstaunt sein über die vielen, vielen hauptsächlich italienischen Touristen, na gut es ist Feiertag, lässt uns dann doch müde in unserem Zimmergewölbe ins Bett fallen!
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする