Satellite
Show on map
  • Day 16

    Zu freu gefreut

    September 14, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Die Freude die ich gestern beim Essen verspürt habe, war nur von kurzer Dauer. 😩 Die Nacht war übel, mein Kreislauf spürbar im Keller, sodass ich heute morgen statt zum Schnorcheln zum Arzt aufgebrochen bin. Es gab eine Infusion und ein Antibiotikum. Mir gehts jetzt wieder besser, aber bin frustriert und genervt, dass ich an so einem unfassbar schönem Ort bin und es nicht wirklich genießen kann. Wenigstens hab ich wieder frische Wäsche! 🧺
    Habe irgendwie versucht das Beste drauß zu machen, aber heute ist trotzdem ein Tag den ich gerne abhaken möchte. Gerade sitz ich noch am Strand, lassen den Gedanken freien Lauf und lausche den Wellen. Es gibt schlechtere Orte krank zu sein, nehme ich an …
    Read more