Premiere

August 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Endlich…heute bekamen wir unsere Bestellung mit dem Namen „Aaron“! Nicht „Eren“ oder „Erin“ => „AARON“ *jeeey*
    Ansonsten besuchten wir gemeinsam mit David und seiner Frau Sara, heute morgen einen Gottesdienst in Brooklyn mit typisch amerikanischem Worship. Anders aber der Wahnsinn!
    Danach ging es zum Essen nach Chinatown und damit in eine komplett andere Welt. Plötzlich, überall dicht an dicht, nahezu nur Asiaten. Am Straßenrand wurde der Fisch neben den Gummischlappen verkauft*~*
    In einem unscheinbaren, eigentlich eher wenig ansprechend aussehendem Restaurant, nahmen wir dann Platz - eine Empfehlung von Davids Kumpel. Zu unserer Überraschung, war das Essen soooo lecker. Da sieht man mal wieder, nicht immer ist der erste Eindruck entscheidend.
    Mit vollem Magen ging es für uns dann zur Brooklyn Bridge. Viele Touris, wenig Brücke - sieht toll aus, von weitem sieht man aber sogar mehr:D
    Danach spazierten wir zum One World Trade Center und zum nebenan gelegenen 9/11 Memorial. Der Turm blickte schon von weitem zwischen den anderen Hochhäusern hervor doch wenn man dann davor steht…wow…fast als würde die spitze den Himmel kitzeln. Wie muss es dann erst sein, wenn man vor dem Burj Khalifa steht?