Cheesecake Factory for the win

September 5, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Den heutigen Tag verbrachten wir gaaanz entspannt. Eingeigelt in unserem schön kühlen Zimmerchen, zu zweit im Bett, mit Chips und Schokolade und einer Menge tiefgründiger Gespräche über Gott und die Welt. Irgendwann sehnten wir uns dann aber doch nach einer richtigen Mahlzeit und wagten uns mal ans Tageslicht:D
    In der Abendsonne schlenderten wir in Richtung Einkaufsmeile, welche auch zahlreiche Restaurants bietet.
    Die Entscheidung stand schnell fest, heute steht endlich die berühmte „Cheesecake Factory“ auf dem Plan. Vergleichbar mit deutschen Ketten wie „Extrablatt“ oder „Enchilada“ aaaaber wir können euch sagen, die können abstinken. Das Essen war ein Gedicht. Riesige Portionen zu trotzdem annehmbaren Preisen. Mittlerweile haben wir uns zwar schon etwas an die Ami-Preise gewöhnt aber für diese Qualität und Größe der Portionen, hätten wir es uns teurer vorgestellt. Also wirklich zu empfehlen!! Einer der berühmten Käsekuchen, hat leider nicht mehr rein gepasst aber den lassen wir uns nicht entgehen. Wir kommen wieder;D
    Nach dem Essen sollst du ruhn oder tausend Schritte tun…wir entschieden uns für die tausend Schritte. Geruht haben wir den ganzen Tag. Also liefen wir noch an zahlreichen Läden vorbei, schauten in den ein oder anderen hinein und haben herzlich gelacht…