Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 35

    Happy Birthday & Happy Halloween

    5 listopada 2017, Kanada ⋅ ⛅ -9 °C

    Ihr Lieben,
    ein ereignisreicher Oktober ist zu Ende gegangen und wir befinden uns im vorweihnachtlichen November!
    Obwohl Quinn am Donnerstag, den 26. Oktober seinen 2. Geburtstag hatte, haben wir ihn erst Samstag so richtig mit einigen Freunden gefeiert.
    Eine Airplane Cake und bunte Luftballons durften bei diesem Event natürlich nicht fehlen ! 🎂✈️
    Quinn’s Highlight war demnach seine Geburtstagskerzen auszupusten und das konnte er ziemlich gut. 👶🏼💨
    Kurz darauf war auch schon alles bereit für die Trick or Treat Nacht. Das heißt Häuser wurden geschmückt, Süßigkeiten wurden bereitgestellt und Kostüme auf Schnee- und Kälteresistenz getestet, sodass am 31. Oktober alles bereit war!
    Tagsüber hatte die Schule eine Halloweenparade, wo alle Schüler in ihren Kostümen durch die Turnhalle marschiert sind. Das haben Quinn und ich uns natürlich nicht entgehen lassen und es ist wirklich verrückt, wie sehr Halloween hier zelebriert wird. 🎃👻🍬
    Abends ging es dann mit einem gefääährlichen blauen Drachen, einem tapfern Ritter und einem blutrünstigen Vampir auf Süßigkeitenjagd. 👀
    Mit -3°C haben wir dieses Jahr wohl ein seeehr mildes Halloween erleben können (vorletztes Jahr waren es wohl bereits -20°C).
    Dennoch haben sich meine Finger und Füße nicht davon abhalten lassen zufrieren, sodass ich froh war, als die Jungs ihre riesen Tüten voll mit Süßkram hatten und es schließlich heim ging. 🔥
    Zusehen wie viel Spaß die Kids hatten und wie viel Mühe sich alle mit dem dekorieren ihrer Häuser gegeben haben, hat das frieren allerdings lohnenswert gemacht!
    Das Wochenende verbringen meine Hostmum, Quinn und ich allein zuhause, da die älteren Jungs und mein Hostdad auf einem Schwimmwettkampf in Whitehorse sind.
    Demnach ist es ziemlich ruhig hier 😉 & die Daumen werden natürlich gedrückt was das Zeug hält! 🏊🏽
    Czytaj więcej