Satellite
Show on map
  • Day 341

    Deutschland

    July 29, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Eine Reise geht zu Ende und was für eine! Die Zeit in Kanada war eine unvergessliche und schöne, an die ich mich immer gerne zurück erinnern werde.
    Auch das Reisen durch Kanada inklusive der Nationalparks Banff und Jasper war ein Erlebnis, wie man es sich kaum vorstellen kann.
    Schon jetzt steigt Vorfreude auf bei dem Gedanken, dieses Land in ferner Zukunft noch einmal zu besuchen ! Am Flughafen wurde ich von meinen Freunden empfangen und überrascht und inzwischen ist Alltag hier in Deutschland eingekehrt. Umso schöner ist es, durch Bilder oder geschriebene Footprints Erinnerungen wieder hochkommen zu lassen und sich der Zeit in Kanada nahe zu fühlen! Ich hoffe, dass der Kontakt zu meiner Gastfamilie und Freunden in Inuvik weiterhin so gut bestehen bleibt, die fehlen mir nämlich schon jetzt alle gewaltig! Aber durch gelegentliche Videobotschaften und FaceTime Gespräche lässt sich das gut hinbekommen! ♥️
    Bis zum nächsten Abenteuer in naher oder ferner Zeit! 👋🏾🌎✈️✨
    Read more