Satellite
Show on map
  • Day 14

    12. Etappe Avignon 105 km.

    April 9, 2019 in France ⋅ ⛅ 10 °C

    Die letzte Unterkunft in Montpellier war schon echt krass . Das hat Den Namen Hostel nicht verdient . Eine alte Wohnung mit drei Zimmern . Mit nur einem Bad, plus einem jungen Drecksack als Host. Egal, zur Not für eine Nacht ging's. Heute hatte ich mir nur rund 100 Kilometer nach Avignon vorgenommen . Das war auch gut so . Meine Oberschenkel und mein Arsch sind ziemlich kaputt und ich brauche eine Pause . Außerdem ist für die nächsten Tage Mistral an gesagt , was für mich extrem starken Gegenwind bedeutet . In dem Sturm kann man nicht fahren, also werde ich wohl erstmal hier bleiben . Die Stadt und das Hostel hier sind okay , schade nur , dass die Küche den Namen nicht verdient hat . Es ist nur ein Kühlschrank und eine ziemlich abgefuckte Mikrowelle drin . Aber egal, ich habe die Mikrowelle geputzt und mache mir trotzdem mein eigenes Essen dort .Read more