Satellite
Show on map
  • Day 15

    1. Tag Pause in Avignon

    April 10, 2019 in France ⋅ ⛅ 17 °C

    Seit Barcelona spüre ich am linken Bein die Achillessehne an der Ferse. Und seit Anfang an tut mir der Hintern weh. Meine Motivation ist auch schon besser gewesen. Ein Tag Pause macht Sinn. Allerdings ist auch Mistral angesagt, was leider extrem starken Gegenwind bedeutet. So wie es aussieht werde ich hier so oder so einige Tage festhängen, bis dieser Starkwind weg ist . Habe in dem Hostel hier im Stadtzentrum in Avignon gleich eine krasse Nacht gehabt: Ein gestörter Schwarzer ist nachts nackt um die Betten hier geturnt und hat dann sogar in mein Bett reingeschaut. Da war dann Schluss, ich habe ihm ein paar verpasst und aus der Unterkunft geworfen. Dafür sind jetzt meine Knöchel an den Händen auch noch geschwollen. Tagsüber gemütlich paar Sachen angeguckt hier im Ort, zwei Museen und die Altstadt. Eine 18jährige Französin aus dem Hostel hier hat mich begleitet und auf Englisch übersetzt.
    Die gebrochene Halterung für meinen Gepäckträger konnte ich in einer Autowerkstatt reparieren lassen. Im Park gemütlich Bier getrunken.
    Es hat zwar starken Wind, aber wenigstens ist das Wetter schön. Abends bin ich früh eingeschlafen.
    Read more