• Day 1

Auf nach Dänemark

December 16, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Gegen Mittag geht es los, das Wohnmobil ist gepackt....Wassertank und Kühlschrank gefüllt......wir freuen uns.
    Das Wetter soll in Dänemark etwas besser sein, sogar die Sonne 🌞 soll dort scheinen. Wir sind gespannt. Auf den Straßen ist nicht viel los, also Vollgas in Richtung Rømø. Und ja, kurz hinter der Grenze kommen die ersten Sonnenstrahlen durch den tief grauen Wolken und Nebelbänken.
    Es ist jedes Mal ein bisschen Urlaubsfeeling, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, dazu noch die Sonne 🌞, perfekt.
    Der Stellplatz in Skaerbeck ist, wie soll es anders sein in dieser Jahreszeit, menschenleer. 125 Plätze für ums ganz allein🙈🤪😂😂. Später kamen aber doch noch einige Womos angerollt...
    Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen, bevor sich auch hier der Platz im Nebel einhüllt.
    Es ist Lagerfeuerzeit 🔥und Hunger haben wir auch. Feuer 🔥 entfacht, Glühwein und Wurst drauf und den Abend genießen. Ein schöner ruhiger Abend.