ON OUR WAY TO TAURANGA

March 12, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 19 °C

"We did it!" - Am Freitag, dem 10. März haben wir nach zwei tägiger Suche und drei Besichtigungen uns für einen Campervan entschieden, der als treuer Wegbegleiter während unserer Reise durch das wunderschöne und facettenreiche Neuseeland dienen soll ( und hoffentlich auch wird 😂👌 ). Es ist ein TOYOTA ESTIMA LUCIDA 🚗 geworden, der genau passend wie ich dieses Jahr mit einer 2 vorne weg nullt und von uns auch liebevoll Luz genannt wird.
    😂😁👌

Nach der dritten und auch gott sei Dank fürs erste letzten Nacht im Hostel in Auckland, konnten wir also am 11.März das Auto auf uns überschreiben lassen und direkt wiedererwarten mit schönem Wetter, da es letzte Nacht zuvor in Strömen goss, unsere 3 Stunden Fahrt Richtung Tauranga antreten. 💪
    Witziger- und glücklicherweise haben wir genau im richtigen Moment den letzten Platz auf einem schönen und güstigen Campingplatz am Meer Bay of plenty, zwichen Tauranga und dem Mount Maunganui, ergattern können, da nur 3 Minuten nach uns ein Paar, die auch mit einem Campervan unterwegs waren, umdrehen mussten. 👏😂
    Nun standen wir mit der Gurke 🚗 auf dem letzten freien Platz und beschlossen erstmal eine Grundreinigung vorzunehmen, bevor wir es uns anschließend gemütlich gemacht haben. Abends durfte selbstverständlich der Spaziergang am Meer nicht fehlen. 😁🌊😍

Cheers Jana 🎉