• Day 89–91

Cartagena - Teil 2

February 5 in Colombia ⋅ ☀️ 30 °C

Nach einer diesmal sehr trockenen Überfahrt, sind wir wieder in Cartagena angekommen.
    Da unserer Flug nach Manaus erst in 2 Tagen geht, haben wir die Stadt nochmal erkundet.
    Wir waren abends auf dem Street Food Markt und haben Cocktails mit ordentlich Rum getrunken, so wie es sich für die Karibik gehört :)
    Diesmal waren wir nicht alleine unterwegs, sondern mit Nadine und Max, die wir auf der Isla Grande kennengelernt haben.
    Leider stellte sich heraus, dass der tolle Repariermeister nicht so toll ist. Er hat zwar den Bügel wieder dran bekommen, die Brille aber leider so stark verbogen, dass sie in der Mitte zerbrochen ist. Anna hat sich beim einzigen Optiker der Stadt das einzige Gestell "ausgesucht", wo die alten Gläser reinpassen. Naja, ist jetzt nicht der Burner, aber für die letzten 3 Wochen reicht es.
    Wir sind mit unserer Plan B Wahl sehr zufrieden und hatten eine super Zeit.
    Cartagena ist eine super bunte und quirlige Stadt. Überall laufen Straßenkünstler rum, die groß rauskommen wollen.
    Vielleicht kommen wir irgendwann nochmal wieder und erkunden den Rest von Kolumbien.