Satellite
Show on map

Vang Vieng

December 28, 2016 in Laos ⋅ ⛅ -3 °C

Gestern sind wir im Partyort Vang Vieng angekommen, der für seine berüchtigten Tubing Touren bekannt ist. Dabei setzt man sich in einen Reifen und schwimmt damit flussabwärts von Bar zu Bar, um sich dort zu betrinken. Wir haben uns allerdings dagegen entschieden das zu machen. Stattdessen haben wir eine Tagestour gebucht, bei der man mit dem Kajak die gleiche Strecke schwimmt! Zusätzlich sind wir noch Zipline gefahren und durch eine Höhle geklettert und teilweise im Reifen geschwommen😊. Und leckeres Essen gab es noch dazu! War heute echt ein toller Tag in einer geilen Landschaft mit lustigen Tourguides, die ihren Spaß daran hatten, andere mit Wasser zu bespritzen. 😂 (Nicht, dass sie damit ohne Folgen durchgekommen wären 😉)Read more

Super schöne Bilder, sieht ja echt traumhaft aus und richtig abenteuerlicj🤗. Ich wünsche dir weiterhin so eine tolle Zeit, lg Mama 😘

12/28/16Reply

Na das mit dem Reifen von Bar zu Bar klingt doch gut. Das müssen wir mal an der Rezat einführen 😅 lg Papa

Steffi K

Nur dass hier gelegentlich Felsen aus dem Wasser ragen oder nahe an der Wasseroberfläche sind, sodass man da manchmal echt aufpassen muss 😅