Pakse Rollertour Tag 2

January 5, 2017 in Laos ⋅ ⛅ -1 °C

Damit wir am Abend rechtzeitig in Pakse ankommen, sind wir schon früh gestartet und erst einmal auf direktem Wege zu den beiden Wasserfällen in Tad Lo gegangen. Den einen hatten wir ja schon am Abend zuvor gesehen, bei Sonnenschein sah er allerdings nochmal einen Tick besser aus 😉. Auf unserer Route zurück lagen außerdem noch 3 weitere Wasserfälle, Tad Yuang, Tad Fane und Tad Champee. Bei Ersterem haben wir in einem Restaurant zu Mittag gegessen und vom Inhaber selbst gebrannten Whiskey bekommen 😊. Ziemlich gutes Zeug, allerdings auch recht stark, sodass Paul den Rest des Weges fahren musste😆. Tad Champee war auch recht nett anzusehen. Auf dem Weg von dort nach Pakse hat uns dann allerdings ein Regenschauer überrascht, sodass wir trotz mehrfachem unterstellen nicht trocken zurück gekommen sind. Aber hier ist es ja Gott sei Dank nicht kalt 😁.
    Am Abend waren wir mal wieder Indisch essen, da mir hier ein Restaurant empfohlen wurde (Danke dafür, Lea😊. Der Mango Lassi hat super geschmeckt). War alles sehr lecker und super günstig!