• Day 98

Hanoi - Foodtour Nummer 2

February 21, 2017 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

Einige der Orte, die uns von Deanna empfohlen wurden waren ziemlich schwer zu finden! So auch das Pho Co Café mit Rooftop. Hier wollten wir den berühmten "Egg Coffee" trinken (Bild 1). Ziemlich lecker muss ich sagen! Vor allem der Schaum, der einen vom Geschmack her ein bisschen an Kuchenteig erinnert😁.
    In der Nähe unseres Hotels gibt es außerdem das sogenannte Harry Potter Cafe. Das mussten wir natürlich auch direkt mal ausprobieren! Bestellt haben wir uns ein "Butterbier" und einen "Vielsafttrank". Ganz nett, aber keine Offenbarung 😜. Die Aufmachung des Cafés ist aber ziemlich cool, wie auf Bild 3 und 4 zu sehen ist! Für einen kurzen Abstecher auf jedenfall lohnenswert!
    Die restlichen Tipps von Deanna konnten wir entweder nicht finden oder die Beschreibung hat uns einfach nicht angesprochen. Alles in allem haben wir vor allem dem Yogurt-Eis Restaurant (siehe vorheriger Post) mehrmals einen Besuch abgestattet.