• Day 4

Kamakura, Stadt der Tempel

July 20, 2023 in Japan ⋅ ☁️ 30 °C

Heute hat es uns nach Kamakura verschlagen ein süßes Städtchen im Westen von Tokio. Eines in dem es überraschend viele Tempel gibt. Wir haben uns darauf eingestellt so 2 - 3 Tempel vor Ort zu besichtigen, aber daraus sind so viele geworden, dass ich euch einfach ein paar Bilder hinwerfe. Keine Ahnung wie die alle heißen 😂.
    Die folgenden waren zumindest geplant und haben wir in der entsprechenden Reihenfolge auch besichtigt: Engaku-ji, Meigetsu-in, Tsurugaoka Hachimangu. (Bilder 1 - 8)
    Danach sind wir über die Komachi Street zurück in den Süden und haben uns noch den großen Buddha Kotoku-in angesehen. Ein wirklich riesen Ding 😄. (Bild 9)
    Abschließend ging es dann noch kurz zum Strand, einfach um auch mal das Meer hier gesehen zu haben! (Bild 10)

Eins kann ich euch sagen, wir sind heute ganz schön viel gelaufen und am Ende des Tages erschöpft ins Bett gefallen, um nach einem kurzen Powernap nochmal nach etwas zu Essen zu suchen!