• Day 5

Tokio die Erste

July 21, 2023 in Japan ⋅ ☁️ 30 °C

Heute haben wir Tokio ein wenig erkundet. Unseren ersten Stop haben wir im Square Enix Cafe gemacht, in der es neben vielen coolen Fanartikeln auch ein mega cooles Frühstück gibt! (Bild 1) Wir haben jeweils eine Potion und eine Hi-Potion (Kenner wissen was das ist) getrunken und einen Pancake gegessen!
    Danach ging es frisch gestärkt zum Meiji Schrein, der mitten in einem Park liegt. (Bild 2)
    Leider hatten wir hier nicht so viel Zeit, da wir danach direkt weiter zu Teamlab Planets wollten (Karten waren bereits reserviert). Dieses Museum für moderne Kunst war sehr beeindruckend! Ein Muss für jeden Besucher in Tokio. (Bild 3 - 8)
    Abschließend haben wir einen Kaffee im Starbucks bei der Shibuya Station getrunken und die weltbekannte Shibuya Kreuzung eine Weile beobachtet! (Bild 9)
    Am Abend sind wir noch ein bisschen durch verschiedene Läden gebummelt (Anime, Disney, etc.).

Der krönenden Abschluss der Abends war jedoch die erste Ramen in Japan! (Bild 10)