Satellite
Show on map
  • Day 9

    Kanazawa Tag 2

    July 25, 2023 in Japan ⋅ ☀️ 33 °C

    34 Grad und es wird noch heißer... Wir versaften hier 😄 wenn meine Mama wusste, wieviel Wasser ich trinke, wäre sie stolz auf mich 😉
    Heute haben wir uns auf den Weg zum Ninjabuki Museum gemacht. Da kann man sogar Shuriken werfen! Ist zwar eher ein kleines Räumchen, aber ein Besuch lohnt sich! (Bild 1 - 5)
    Außerdem haben wir den Ninja Tempel gleich daneben angesehen. (Bild 6)
    Als nächstes ging es zum Oyama Schrein. Ein süßer Tempel mit Garten daneben. Auch ein sehr nettes Örtchen 😄. (Bild 7 - 9)
    Am Ende unserer kleinen Tour stand dann noch einmal ein Besuch im Higashi Chaya District an. Das kleine Viertel mit den winzigen Läden hat es mir schon ein wenig angetan. Ich habe zwar keine Bilder gemacht, aber wer Interesse hat muss halt mal googeln 😜
    Auf dem Rückweg haben wir noch in einem Lokal halt gemacht, bei dem man von einem Roboter bedient wird 😄 (Bild 10).
    Read more