Halloween und Wandern

November 2, 2018 in the United States ⋅ 🌧 24 °C

Halloween in Waikiki ist soooooo unglaublich verrückt. 1000e Menschen haben die ausgefallensten Kostüme an. Erinnert sehr an unseren Fasching und hat nicht wirklich etwas Gruseliges. Typisch amerikanisch eben: Immer einen draufhaun und es geht nimmer noch schräger!

Heute konnte ich dann auch schon mein Mietauto abholen und hab ein Upgrade von ~4 Klassen bekommen. Das Cabrio macht sich hier perfekt, jedoch darf man nicht all zu viel Gepäck dabei haben. Für 2 Personen passt es genau!
    Der Weg hat mich und meine Zimmerkollegin Oksana zuerst zum Diamond Head geführt, wo wir ein wenig wandern waren, bevor wir die Ostküste entlang einer Panorama Straße gefahren sind und wir anschließend die Runde fertig zurück nach Waikiki gedreht haben. Morgen wollen wir hoch in den Norden 😊🏄🏼‍♀️

Diese Insel ist und bleibt nach wie vor mein Favorit... Es hat sich zwar schon unglaublich viel seit 2007 verändert (nicht nur positiv), jedoch fühlt es sich hier einfach nach wie vor nach „zu Hause“ an. Ein sehr kostspieliges zu Hause, aber ein wohlfühl zu Hause!