Satellite
Show on map
  • Day 17

    40 Masseurinnen !

    December 20, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Am Nachmittag wenden wir unserer Lieblingsbeschäftigung zu - dem Massieren lassen.

    Wir fahren ins gut bewertete Garden House Thai Massage. Diesmal werden wir einem kleinen Raum auf relativ dünnen Matten behandelt ( mein Hintern schläft ein 😏).

    Mein Masseurin ist top, ihre Griffe sitzen. An meiner neuralgischen Stelle dem Hals/Nacken werde ich langsam und mit stetig ansteigendem Druck bis zur Schmerzgrenze gedehnt. Ich möchte schreien, aber ich weiss dass es gut tut 😨.

    Diese Massage-Praxis ist alles andere als klein. 40 !! Masseurinnen behandeln Kunden am Laumeter 💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆💆💆‍♀️.

    Wir verspühren ein kleines Hüngerchen. Für kulinarische Abwechslung, bietet sich der naheliegende Night Market an. Jeder nach seinem Gusto sucht sich ein paar Leckereien aus - ob Suppe oder Spiesschen alles wir in Plastiksäcklein verpackt. Sicherlich hygienisch, jedoch fraglich wie gut das für die Umwelt ist.
    Read more