Satellite
Show on map
  • Day 26

    Laptop-Evaluation

    December 29, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Endlich nicht nur Sitzen, im Flugzeug im Taxi, im Restaurant... Pawin und ich nutzen den Rooftop-Pool ausgiebig.

    Morgenessen am Hotelbuffet. Die Auswahl ist gross, wir packen zu ... soviel sollten wir (zumindest ich) nicht jeden Tag reinstopfen.

    Im Shopping-Tempel Central World begeben wir uns auf die Suche nach einem Laptop für Sarisa. Nach sorgfältiger Selektion (meine Thai's wollten gleich den ersten kaufen) ... werden Screenprotection angebracht und nebenan im Nachbarsladen Software installiert. Der "Lung" (Onkel) sponsert, den neuen HP um auch seinen Beitrag an die Ausbildung der Stieftochter zu leisten.

    Trotz ausgiebigem Frühstück, jetzt muss Brennmaterial nachgelegt werden. Das fällt uns leicht bei einer Auswahl von ca. 60 Restaurants in diesem Center.

    Wir treffen die "Schweden" und das Shopping geht weiter - Pawin liebäugelt mit einem iPhone - Mami lässt sich vielleicht erweichen.

    Während Tivas gekauft werden, lungere ich auch ein (Shoppingmuffel) bisschen rum. Also der Rollbrettladen ist schon cool, sehr schön aufgemacht, nebenan Beachwear 50%. Jetzt macht es mir sogar Spass - neue Boardpants und T-Shirt - gekauft !

    Zum Abschluss Drinks und Snacks in der Rooftopbar. Nach unseriösem Taxi nehmen Nut und Alicia einen Motorradkurrier, der sie zu einem seriösen Taxistand bringt 😬.
    Read more