Salt Lake City & Bryce Canyon

June 14, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Nach dem Yellowstone steht der Zion Nationalpark auf unserer Liste. Da die Strecke ca. 600km umfasst und direkt durch Salt Lake City führt, legten wir dort einen ersten Zwischenstopp ein. Da es nach dem Yellowstone nun wieder ziemlich warm war, chillten wir den halben Tag im Park, spielten etwas Volleyball und kochten etwas Anständiges. Abends übernachteten wir mit ein paar anderen Campern auf dem Walmart Parkplatz und schauten noch einen Film. Unseren zweiten Stopp machten wir am Otter-Greek-Lake. Das war echt cool! Bis auf einen weiteren Camper und ein paar Anglern, waren wir nämlich ganz alleine an diesem schönen Ort, an dem wir bei einem schönen Sonnenuntergang den Tag ausklingen lassen konnten.
    Gestärkt sollte es dann am nächsten Tag zum Zion Nationalpark gehen, in dem wir für zwei Nächte einen Campingplatz reserviert hatten. Da der Bryce Canyon Nationalpark jedoch quasi auf dem Weg liegt, entschieden wir uns auch diesem einen kurzen Besuch abzustatten (schließlich haben wir den Jahrespass für alle Nationalparks hier in in den USA- und den wollen wir ausnutzen😎) Und: dieser Besuch hat sich gelohnt! Erneut waren wir einfach nur völlig beeindruckt von dem, was wir sahen! Schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr was wir meinen! Ob der Grand Canyon wohl wirklich noch beeindruckender ist? Wir sind gespannt☺