Reunion in Squamish

July 19, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 13 °C

Am Cat Lake gab es eine Reunion! Claire und Guy, die wir im Yosemite Nationalpark kennengelernt hatten und gerne schon in San Francisco getroffen hätten, waren mittlerweile ebenfalls in Vancouver angekommen. Perfekt, denn so konnten wir uns noch einmal sehen und das Neuste austauschen! Zusammen verbrachten wir einen schönen Nachmittag am See und kochten Abends zusammen Chilli sin Carne in ihrem Camp (: Kurzer Hand luden uns die beiden ein ebenfalls die Nacht dort zu verbringen. Das war cool, denn dies bedeutete einen ziemlich schönen Stellplatz für die Nacht und warme Duschen am Morgen 😊. Am nächsten Tag entschlossen wir uns noch einen gemeinsamen Hike zu machen. Wir waren 6 Stunden unterwegs, wovon 3 Stunden reiner Anstieg waren...puhh😥 Hiken ist wie Alkohol trinken - Zwischendurch fragt man sich, warum man das Ganze überhaupt macht und man ist sich zu 100% sicher, dass das auf jeden Fall der letzte Hike gewesen ist, aber dann hat man einfach diese mega coole Aussicht und Abends die Gewissheit, dass man mit Ruhe noch ein Reeses mehr essen kann und dann ist irgendwie alles gar nicht mehr so schlimm😀😉
    Beide Tage waren echt cool und wir sind froh die Beiden noch einmal gesehen zu haben!

We hope you have a good flight back home and that you enjoy the last few days in Iceland. We'll see you again in Cologne and Cambridge😊