Satelliitti
  • Päivä 79

Peyto Lake

26. heinäkuuta 2018, Kanada ⋅ 13 °C

Da wir für die nächste Nacht keinen "first come- first serve Campingplatz" benötigten, konnten wir ausschlafen und in Ruhe frühstücken. Danach ging es entspannt weiter Richtung Süden. Immernoch von der Schönheit des Highways geflasht, machten wir immer mal wieder Halt, um kurz Inne zu halten und einfach den Moment zu genießen. Unser persönliches Highlight in Sachen Aussicht sollte jedoch der Peyto Lake werden, den man nach ein paar Höhenmetern zu Fuß erreichen kann! Eigentlich viel zu einfach, denn so tummelten sich einmal mehr die Touris an diesem schönen Fleckchen Erde. Aaaaber: manchmal ist es halt auch gut, dass nicht alle Wanderwege perfekt ausgeschildert sind und Anstrengung nicht für jeden was ist😉, denn so konnten wir einen Platz finden, an dem es kaum Menschen außer uns gab. Fast surreal erscheinen uns die Bilder selbst noch beim Durchgehen! Eine Landschaft fast wie gemalt mit einem tief blauen See, riesigen Bergen und Steinklippen! Auch wenn alle Bilder ohne irgendwelche Filter sind, kann wohl keines davon beschreiben, was man wirklich fühlt, wenn man bis auf diese Felskanten vorklettert und die Aussicht genießt!Lue lisää