Strandtag und Altstadt

September 22, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute sind wir um kurz nach 9.00 Uhr aufgewacht. Zuerst haben wir hoffnungsvoll aus dem Fenster geschaut... tatsächlich blauer Himmel, kleine Wolken aber die Sonne ist da!!!! Perfekt, danke Gott!!!

Nach einem guten Frühstück haben wir unsere Stille Zeit gemacht und sind dann mit dem Auto los zum Strand! Wir haben eine Stelle gesucht, wo man umsonst parken kann... hier ist der Strand leider nicht ganz so sauber. Es ist eine Mischung aus Steinen und Sand! Aber wir waren quasi für uns alleine! Ich war sogar zweimal richtig im Meer. Wenn die Sonne scheint, sieht das Wasser total türkis aus. Trotz der gestern noch schlechten Wettervorhersage, hatten wir bis 15 Uhr super Wetter (27 Grad) obwohl immer wieder Wolken da waren. Dann kam wieder eine Regenwolke, die uns Nieselregen brachte. Wir haben alles ins Auto gepackt und sind nochmal ins Geschäft. Wir mussten ja für Sonntag vorsorgen!!!

Heute gab es Tortellini, ging schnell und war sehr lecker!!

Da es draußen wieder so herrlich schön war, wollten wir nochmal raus. In die Altstadt und runter zum Hafen. Es war traumhaft schön... vom Hafen aus sieht die Stadt total verwunschen aus, wie sie z. B. in einem Roman beschrieben wird!!

Über tripadvisor haben wir dann noch die beliebteste Eisdiele rausgesucht und jeder hat sich 3 Kugeln Eis 🍧 gegönnt! Super lecker...