Besuch

March 27, 2021 in Curacao ⋅ ⛅ 25 °C

Heute waren wir einmal um 6 Uhr wach. Es war so warm und draußen kam ein kurzer Regen runter. Ausgerechnet heute ist die Wäsche draußen geblieben. 🙈 wir haben dann noch bis kurz nach 9 weitergeschlafen.
    Es gibt ein besonderes Frühstück mit Spiegeleier und Annanas.

Mit Schrecken stelle ich fest, dass der Pool abgesperrt ist. Wir denken natürlich „wegen Corona“, aber ein deutsches Paar klärt uns auf. Im Pool lag plötzlich ein Kabel, das muss von einem Techniker entfernt werden, dann wird der Pool wieder freigegeben. Wir nutzen also die Zeit und machen die Termine für die PCR-Tests anlässlich der Rückreise fertig und klären mit der Vermieterin des nächsten Apartments, wann wir Montag anreisen können.

Nachmittags ist der Pool wieder geöffnet und Markus kommt auch dorthin und macht dort am Pool seine Aufgaben fertig. Dann gibts einen kleinen Zwischensnack „Crêpe“ mit Marmelade und mit Schokorosinen, weil wir kein Nutella haben. Ideen muss man haben.

Heute hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang. Ich habe einfach ein Foto von der Terrasse aus gemacht. Am Meer muss er echt wunderschön ausgesehen haben.

Thomas und Jonny kündigen sich zum Abendessen an, nachdem sie die anderen Jungs zum Flughafen gefahren und eingekauft haben. Sie sind jetzt übrigens 9 Minuten mit dem Auto von uns entfernt, da sie für diese Woche eine Wohnung in Willemstad genommen haben.

Heute gibt es Kartoffeleintopf. Wie gut, dass die Jungs noch im Geschäft waren...so können wir als Nachspeise Crêpe mit Nutella und Bananen genießen.

Viel zu schnell ist die Zeit vorbei und die Jungs müssen wieder los, wegen der Ausgangssperre. Langsam nervt es echt... man könnte so schön zusammen sitzen und Spiele spielen.