Tag 2 Adventure in der Dark Cave

April 1, 2018 in Vietnam ⋅ ☀️ 14 °C

Den Morgen sind wir durch die Paradise Cave spaziert. Danach ging’s dann zur Dark Cave. Hier war Abenteuer angesagt. Alle Klamotten einschließen, auf keinen Fall Smartphones oder Wertgegenstände mitnehmen.
    Erste Station ist die Zipline übers türkisfarbene Wasser und über den Dschungel. Als von unserer kleinen Gruppe jeder mit der Zipline angekommen ist, mussten wir ins kalte Wasser springen und rüber zum Eingang der Höhle schwimmen. Dort angekommen, haben wir das Licht an unseren Helmen eingeschaltet, weil wir nun die komplett dunkle Höhle betreten. Je tiefer wir in die Höhle eingedrungen sind, desto schwieriger, matschiger und rutschiger wurde der Weg. Am Ende der Höhle angekommen, waren wir schon relativ dreckig. Aber das war überhaupt nicht schlimm, denn dort wartete ein Schlammbad auf uns💁🏻‍♀️
    Den Abend haben wir im Easy Tiger verbracht und die Happy Hour und Free Shots gut genutzt. Um 23 Uhr ging dann der Mini-Van zum Bahnhof Dong Hoi, wo wir gegen Mitternacht in den Nachtzug einsteigen sollen.