• Day 9

Anjuna, wir kommen!

April 9, 2023 in India ⋅ ☀️ 33 °C

Heute verlassen wir Mandrem und fahren nach Anjuna. Wir nehmen mittags ein Taxi, da es sonst kein sinnvolles Transportmittel runter gibt. Unser Fahrer hat das mit dem Beschleunigen und Bremsen noch nicht so recht raus. Nach der 45-minütigen Fahrt habe ich Nackenschmerzen.
    Anjuna gefällt uns direkt. Tolle Stimmung, viele Lädchen, ein viel schönerer Strand als in Mandrem.
    Aber auch hier ist es einfach zu warm. Wir besorgen uns ein Mofa in einem nahegelegenen Restaurant, ein wenig „unter der Hand“, da unsere Unterkunft uns keins ohne internationalen Führerschein ausleiht.
    Wir gehen mittags am Strand essen und machen uns dann auf die Suche nach einem Geldautomaten und Badelatschen (meine haben in Mumbai den Geist aufgegeben und im Hostel möchte ich nur mit Latschen duschen 🫠).
    Den Abend verbringen wir in netter Gesellschaft in der Bar des Hostels. Möglicherweise lassen wir uns noch dazu überreden, die Partyszene in Anjuna aufzusuchen…