Ein letztes Mal „goan“ Lifestyle

April 15, 2023 in India ⋅ ☀️ 34 °C

Unser Abreisetag in Goa steht an…
    Unser Flug wurde auf 1 Uhr nachts verschoben - wir haben also noch den ganzen Tag Zeit. Eigentlich planten wir diesen Tag in Vasco da Gama zu verbringen, da wir von dort losfliegen, aber so richtig überzeugt hat uns das von Anfang an nicht.
    Einerseits die Frage „wohin mit dem Gepäck“ - bei 35 Grad machen wir keine Stadterkundung mit den großen Rucksäcken. Andererseits hat Vasco da Gama in unseren Augen auch nicht viel zu bieten.
    Demnach kommt es uns sehr Recht, das unsere Gastgeberin Gauri morgens vorschlägt, den Tag noch bei ihr zu verbringen und uns dann abends gegen einen Aufpreis zum Flughafen zu fahren.
    Wir genießen also nochmals die schicke Terrasse, spazieren mittags in die Sumpfgebiete und kriegen so ganz entspannt den Tag herum.
    Nachmittags lädt sie uns zu sich nach unten auf Uraks ein - diesen Drink und ihre Terrasse werden wir auf jeden Fall vermissen!
    Ein letztes Foto mit dem Jackfruit-Baum am Haus und los geht’s (in Richtung Flughafen)!
    Gaudi nimmt uns auf dem Weg zum Flieger noch zu Joseph‘s Bar und zu Antonios auf Drinks und Essen mit. Auch eine dritte Bar, kurz vor dem Flughafen gelegen, ist im Gespräch, aber ich setze mich durch - wir fahren zum Flughafen, jetzt ohne Umwege 😆.
    Ein wirklich gelungener letzter Abend, wobei ich es bereue, das Mückenspray bereits im Rucksack verstaut zu haben.. ich habe es am letzten Tag geschafft, mich völlig zerstechen zu lassen…
    Auch noch zum Thema „Schaffen“:
    Um 18:30 für einen Flug um 1:00 Uhr losgehen und dennoch per „Final Call“ mit Pommes in den Flieger stolpern - der goan Lifestyle hat überhand genommen 🙈