Olli hat Geburtstag - Special post

November 23, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Natürlich durfte an Ollis Geburtstag (nach einem wirklich spannenden und atemberaubenden Ausflug) der Kuchen nicht fehlen 🤗. Diesen gab’s kurzerhand in einem französischen Café nahe unseres Hotels. Die Einrichtung ist furchtbar altbacken, aber der Kuchen war super lecker 🤤. Ramo hat fast die Krise bekommen, weil die Bedienungen unterirdisch schlecht organisiert waren 🙄 aber: es gab Erdbeerkuchen 🤭🍓!
    Zurück im Hotel gab’s noch einen Geburtstagssekt 😯. Olli: „Och wie süß, dass die da dran gedacht haben 😍, aber: scheiße, was mach ich denn jetzt damit?!😱“ Ramo: „äääääh… trinken?“
    Olli: „alleine?!?!? 🥺“ Ramo: „hm… ok, wir müssen ein paar Leute einladen 💪“. Mal schauen, was wir mit der Flasche anstellen 🤗.
    Ramo: „Hey Olli, schreib auch in den FindPinguins-Footprint, dass wir heute Abend Würfelspiele gespielt und ich immer gewonnen hab 😬!“ …. Seit diesem Satz hat keiner Ramo je mehr gesehen 🙄😂.
    Der allabendliche Spaziergang durchs Städtchen durfte natürlich heute nicht fehlen🤗. Ein kleiner Absacker in einer Tanzbar beendete diesen wunderschönen Tag 😍.
    Morgen geht es für uns schon nach Hause 🥺.
    PS: Was macht eigentlich die Weihnachtsdeko hier im Hotel? 😂🤭
    PPS: Olli durfte sich (weil es sein Geburtstag ist) zum Abschluss noch ein Video hier rein wünschen 🫣 Viel Spaß damit 🤗!