Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 12

Die Tigermückenarmee schlägt zu 😳

19 mei, Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Nachdem der Tag so schön mit einem tollen Frühstück begonnen hat und wir uns dazu entschieden heute noch einmal einen Poolday einzuschieben, wendete sich das Blatt nachmittags.
    Die Sonne schien heute besonders stark und es war heiß ohne Ende - schon beim Frühstück 🥵.
    Gegen Nachmittag begann es jedoch aus allen Wolken zu regnen 😳. So einen Platzregen wie heute hatten wir bislang hier noch nicht erlebt. In Nullkommanix war alles und jeder nass 😂. Schön war, dass der Regen so erfrischend kühl war. Doof war allerdings, dass mit ihm auch die Tigermücke aktiv wurde 😐. Ramo wurde leider Opfer unzähliger Stiche. Am Pool waren es allein sieben Stück 🥺. Verständlich, dass sie dann keine Lust mehr hatte und lieber zurück in den Bungalow ist. Aber auch dort blieb sie nicht verschont 😂. Diese scheiß Viecher finden sie halt, egal wo sie sich versteckt hält 😝.
    Abends regnete es erneut. Dieses Mal in Verbindung mit 'nem Gewitter. Es ist richtig verrückt, wenn statt kleinen Blättern ganze Palmwedel "vom Himmel" fallen 😱😐.
    Zum Abendessen haben wir heute mal ein neues Restaurant ausprobiert: A garden restaurants. Bissl scharf hier und die Bedienung brachte nicht das, was wir bestellt hatten, aber sonst sehr lecker 😂✌️.
    Meer informatie